"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"
(Friedrich Nietzsche)
re

Unterricht

Haben Sie sich auch schon mal gedacht: „Schade eigentlich, dass ich nie angefangen habe Gitarre zu spielen? …. Jetzt ist es zu spät dafür!“
Tatsächlich ist es nie zu spät. Auch nicht für Erwachsene und Senioren.

Gitarre spielen leicht gemacht                      gitarrenunterricht1.JPG

Bei diesem Gitarrenunterricht geht es darum, in einer überschaubaren Zeit Lieder und Songs begleiten zu können. Auch kann der Blues oder das Solo-Spiel in den Mittelpunkt des Unterrichts gerückt werden.

Die Terminplanung erfolgt von Monat zu Monat. Neben wöchentlich regelmäßigem Unterricht sind auch einmalige Termine mit individueller Terminabsprache möglich.

Willkommen sind sowohl Anfänger als auch Menschen, die schon einmal eine Gitarre in der Hand hatten, etwas spielen können und sich verbessern wollen.

Zielgruppe: jede Frau / jeder Mann
Alter: auch Erwachsene und Senioren – welcome!
Ziel: Songs / Blues / Liedbegleitung
Termine: wöchentlich und nach Absprache
Kontakt:
Tel: 02161/675685 oder 0151/28783577
Mail: wolf-w@wolf-w.de oder per Kontaktformular

Damit müssen Sie rechnen:
Einzelunterricht:    100,00 € pro Monat (45 min – einmal pro Woche)
Einzelstunden:        30,00 €

Nach oben scrollen